Tisch-Tennis

Der regelmäßige Trainings- und Punktspielbetrieb zeigt deutlich, welchen Stellenwert unsere Tisch-Tennis Mannschaften im Verein haben. Das Training beider Mannschaften findet immer am Freitag um 19:30 Uhr in der Turnhalle Bedheim statt. Du hast Interesse? Dann bist Du gerne eingeladen, bei uns einfach mal vorbei zu kommen.

1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft spielt in der 1. Kreisliga (Hildburghausen). Die aktuellen Ergebnisse sowie die Tabelle stehen auf der Seite von TT-Info zur Verfügung.

1. Mannschaft

Von links: Andreas Juch, Torsten Dürrstein, Silvio Luther, Hartmut Schüler

2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft spielt in der 2. Kreisliga (Hildburghausen). Die aktuellen Ergebnisse sowie die Tabelle stehen auf der Seite von TT-Info zur Verfügung.

2. Mannschaft

Von links: Jens Jankowski, Paul Jankowski, Marco Friedrich, Tino Bodach, Gerd Höhn
Es fehlt: Jürgen Krüger