Saisonabschluss 2019/2020

Am 22.08.2020 feierte unsere 1. Mannschaft den Saisonabschluss für die Kreisliga-Saison 2019/2020. Bei herrlichem Wetter, Kaltgetränken und selbstgemachten Wilddöner würde nochmal auf die vergangene Saison zurückgeschaut, welche durch Covid-19 ein abruptes Ende nahm. Auch ohne Covid-19 hat sich unsere 1. Mannschaft bis dahin einen souveränen Platz im unteren Mittelfeld der Kreisliga gesichert und hätte damit den Klassenerhalt geschafft.

Im Rahmen der Abschlussfeier wurde auch gleich der Grundstein für die Saison 2020/2012 gelegt. Einige der verdienten Spieler der bisherigen 1. Mannschaft beenden Ihre Karriere oder lassen diese ausklingen. Hierzu zählen Dominik Kreußel, Henry Malsch, Sebastian Baumbach, Tobias Westhäuser und André Hopf. Ebenso hat sich Trainer Ronny Goldschmidt entschieden seine aktive Karriere als Spielertrainer zu beenden.

Wir möchten allen Spielern und unseren Trainer für viele erfolgreiche Jahre danken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Da die Abgänge nicht sofort kompensiert werden können und die neue Mannschaft behutsam aufgebaut werden soll, werden die 1. und 2. Mannschaft zusammengelegt. Auch haben wir uns entschieden in der kommenden Saison in der 1. KK West-Südthüringen zu starten.

Besonders freuen wir uns mit Henry Malsch (Trainer) und Tobias Plonne (Co-Trainer) ein schlagkräftiges und mit unserem Verein eng verbundenes neues Trainerduo gewonnen zu haben.

Wir wünschen den Trainern und der neuen Mannschaft viel Erfolg in der kommenden Saison!

Gratulation Ronny Goldschmidt
Verabschiedung Dominik Kreußel